[London] From Seattle to London
auf der Suche nach seinem Halbbruder
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Inhaltswarnung: Fremdgehen, Homosexualität
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese diese Vorstellung nur mit Vorsicht oder gar nicht.San Joon
26 Jahre
London
Single
Choi San
Security & Türsteher
nicht religiös
Homosexuell
San Joon ist 26 Jahre alt und frisch in London angekommen. Bisher hatte er in Seattle gelebt, wo man ihn als ruhigen, etwas mysteriösen, aber auch dickköpfigen jungen Mann kannte, der neben seinem Studium als Sicherheitsmann und Türsteher arbeitete und dem das Nachtleben daher auch nicht unbekannt war. Er hatte nie sondderlich viel über sich preis gegeben, Gespräche meist nur auf das Nötigtste beschränkt, aber war dennoch immer jemand, der für seine Freunde da war. Auch wenn er davon nicht all zu viele hatte reichten ihm immer ein paar wirklich gute statt hunderte oberflächliche. Das er auf Männer steht hat er schon recht früh herausgefunden und geht damit auch selbstbewusst um, auch wenn er es nicht unbedingt jedem sofort auf die Nase bindet, immerhin ist es seine Privatsache und geht die meisten auch nichts an, aber er versteckt es nicht und ist auch ehrlich, wenn man ihn direkt danach fragt. Die meiste Zeit hatte er mit seiner Mutter alleine in ihrem Haus gelebt, seinen Vater sah er nur selten. Früher dachte er das läge daran, dass dieser geschäftlich viel unterwegs war und daher selten Zuhause war. Als sich vor kurzem herausstellte, dass er all die Jahre lang nur die Affäre seiner Mutter war und in London noch eine andere Familie hatte fiel für ihn eine Welt zusammen. Vor allem, da das alles nur aus Zufall heraus kam. Vor ein paar Jahren zog er auf einmal ganz zu seiner Mutter als San selbst schon ausgezogen war und ließ sich öfter blicken, doch dabei dachte er sich noch nichts, nur, dass seine Arbeit ihm nun mehr Zeit ließ. Geheiratet hatte er seine Mutter schon zuvor vor einigen Jahren, nachdem er sich bereits von seiner anderen Frau scheiden ließ, wodurch San auch seinen Nachnamen angenommen hatte. Erst als er eines Tages bei ihren zu Besuch war und bei ihm einen Brief fand, der an einen Ezra Joon adressiert war wurde er misstrauisch und stellte ihn zur Rede wobei herauskam, dass jener Ezra sein Halbbruder ist. Der in London lebt, bei dessen Mutter, die Jahrelang auch die Frau seines Vaters gewesen war, bevor er sich von dieser trennte und gänzlich zu ihnen zog. Das ließ San keine Ruhe, er hatte nicht nur eine unglaubliche Wut auf seinen Vater, er wollte auch seinen Halbbruder kennenlernen. Also packte er nach Beendigung seines Studiums entschlossen seine Sachen zusammen und kam nun hier nach London, um seinen Halbbruder kennen zu lernen. Noch ist er auf Arbeitssuche, hat sich aber schon bei ein paar Clubs wieder als Türsteher beworben.
Das wäre mein San soweit. Familienanschluss hat er in Form von Erza Joon, was natürlich mit Alpha abgesprochen ist. Ansonsten suche ich noch fast alles für ihn, außer eben Familie und Pairingmäßig ist er später auch schon verplant.
Aber gerne nehme ich Freunde, Bekannte, Mitarbeiter falls jemand in einem Club/ einer Bar oder wo auch immer arbeitet, wo er einen Sicherheitsmann gebrauchen kann und generell potentiell neue Kontakte. Gerne kann man da, je nach Charakter, auch nach den Hobbies und Interessen schauen, ob es da Schnittstellen gibt worüber sie sich kennen lernen, da bin ich noch sehr offen welche hinzuzufügen, insofern sie für San eben nicht völlig abwegig sind (Ballett wäre zB nicht so seins
, vieles andere ließe sich machen). Ich würde mich auf jeden Fall freuen und auch über Rückmeldung freuen ob er zu eurem Board dazu stoßen darf. <3
Das wäre mein San soweit. Familienanschluss hat er in Form von Erza Joon, was natürlich mit Alpha abgesprochen ist. Ansonsten suche ich noch fast alles für ihn, außer eben Familie und Pairingmäßig ist er später auch schon verplant.

Aber gerne nehme ich Freunde, Bekannte, Mitarbeiter falls jemand in einem Club/ einer Bar oder wo auch immer arbeitet, wo er einen Sicherheitsmann gebrauchen kann und generell potentiell neue Kontakte. Gerne kann man da, je nach Charakter, auch nach den Hobbies und Interessen schauen, ob es da Schnittstellen gibt worüber sie sich kennen lernen, da bin ich noch sehr offen welche hinzuzufügen, insofern sie für San eben nicht völlig abwegig sind (Ballett wäre zB nicht so seins
, vieles andere ließe sich machen). Ich würde mich auf jeden Fall freuen und auch über Rückmeldung freuen ob er zu eurem Board dazu stoßen darf. <31 Posts
0 Scenes
Ezra wird geschockt sein XDaber ich freue mich schon auf seinen Bruder und auf unser Pair