Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Edinburgh] Young and naive
Freundeskreis
21 Jahre
Student [Englische und Schottische Literatur] & Aushilfe
ungebunden (queer)
katholisch
14 Posts
2 Scenes
Kira
Inhaltswarnung: Erwähnung körperliche Gewalt, toxische Beziehung
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese dieses Gesuch nur mit Vorsicht oder gar nicht.

Please, just go easy on me
I am young and naive

Emily
20-25 Jahre
Edinburgh
Studentin
Frei
Finnian ist dein bester Freund, das hast du an dem Tag festgelegt, an dem ihr zwei euch kennengelernt habt. Kurz darauf warst du fester Teil des Hamish-Finnian-Gespanns und euer Trio eine eingeschworene Einheit. Kaum ein Mensch ist so hartnäckig wie du. Mag daran liegen, dass du Steinbock bist. Du lässt dir von anderen nur selten etwas vorschreiben, fährst, wenn nötig, die Ellenbogen aus und fletschst die Zähne, wenn dir etwas gar nicht in den Kram passt. Behaupten konntest du dich schon immer ziemlich gut, du bist verdammt selbstständig, bist dein eigener Prinz auf weißem Schimmel und darauf auch mächtig stolz.

Anders als die meisten gehst du sehr offen mit deinen Gefühlen um und magst keine vernagelten Türen, darum bist du die Einzige aus Finnians Freundes- und Bekanntenkreis, die so beharrlich den Kontakt gehalten hat. Du hast trotzig dagegen angekämpft, dich einfach so von ihm wegstoßen zu lassen. Wenn Finnian schon nichts mit dir zu tun haben will, dann soll er es dir direkt ins Gesicht sagen!

Damit warst du für eine lange Zeit der einzige Schnittpunkt, die einzige Person, die Antworten zurückerhielt, wenn auch nur sehr einsilbige. Zwar ging man sich auf dem Campus meistens aus dem Weg, aber online gab es für Finnian kein Entkommen vor dir. Du redetest pausenlos über Sternzeichen, Aszendenten, Twilight-Filme und Fanfictions. Egal was, Hauptsache, die Themen gingen niemals aus.

Umso mehr freust dich inzwischen darüber, dass der Schleier des Schweigens nun endlich gelüftet scheint und wieder ein regerer Austausch zwischen euch stattfindet. Gleichzeitig bist du natürlich neugierig, was genau der Grund für diese Funkstille war, kannst es dir aber eigentlich schon denken...

Hamish
20/21 Jahre
Edinburgh
Student
Frei
Du bist Finnians ältester und einziger Freund aus Schulzeiten und fühlst dich seit eurer Einschulung damals irgendwie für ihn verantwortlich. Ihr seid gleich alt und trotzdem scheinst du die Rolle des großen Bruders einzunehmen. Haben deine Schulkameraden nie verstanden, Finnian auch nicht. Immerhin warst du schon immer sehr beliebt, hattest einen großen Freundeskreis und mehr Verehrerinnen als sonst wer in eurer Klassenstufe. Finnian dagegen war das komplette Gegenteil von dir. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Wo du extrovertiert, offen und zugänglich bist, ist Finnian leise, verschlossen und still. Hat dich viel Zeit gekostet, seine Schale aufzubrechen, aber nachdem das erstmal geschafft war, hast du in Finnian einen treuen und guten Freund gefunden, den du nicht mehr missen möchtest.

Du hast dich immer ein bisschen wie sein Beschützer aufgeführt, hast nach Möglichkeit darauf geachtet, ihm die Mobber aus der Schule vom Hals zu halten und hast dich im Klassenzimmer für ihn stark gemacht, wenn die Lehrer einmal besonders schnippisch mit ihm umgesprungen sind. Umso gekränkter warst du, als Finnian dir von einem Tag auf den anderen die kalte Schulter zu zeigen schien. Plötzlich war er raus aus deinem sozialen Gefüge und du hattest keine Ahnung, wieso. Da kratzt es schonmal am Ego, vor allem, weil dein langjähriger Freund scheinbar nur auf Emilys Nachrichten zu reagieren scheint.

Dass Finnian nun, ein halbes Jahr später, beschlossen hat, sich wieder bei dir zu melden, findest du… interessant. Hast nicht damit gerechnet, aber empfindest da so etwas wie stumme Genugtuung, als die SMS wie aus dem Nichts bei dir eintrudelt. Du kannst nicht leugnen, dass du wütend auf ihn bist, aber unterschwellig brodelt da auch eine tiefe Sorge, weil du nicht verstehst, was zwischen euch vorgefallen ist. Für dich wird Finnian wohl immer dieser kleine, weinende Junge bleiben, den man in Schutz nehmen muss, weil er nicht selbst für sich einstehen kann. Der, den man vor dem Rest der Welt abschirmen muss, weil bereits der kleinste Windhauch ihn mit sich reißen könnte. Dass Finnian diese Denkweise innerlich kränkt, ahnst du nicht — du meinst es ja schließlich nur gut!

Also beschließt du, dir seine Sicht der Dinge mal anzuhören, um zu verstehen, was der Grund für diese ätzende Funkstille überhaupt war.

Finnian Baird
21 Jahre
Edinburgh
Student
Sucht
Socially awkward in Person. Finnian zeichnet sich durch ein gutmütiges Wesen und einen ruhigen Charakter aus. Er sucht nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit, viel mehr fürchtet er sich davor. Hat früh gelernt, dass es sich leichter lebt, wenn man lediglich als Randfigur funktioniert. Das kann er gut — funktionieren. Egal, wie viele Hürden ihm das Leben auch in den Weg stellt, er überwindet sie stets mit einer stoischen Gelassenheit. Nicht nur entspringt er einem toxischen Elternhaus, das inzwischen nur noch aus ihm und seinem Vater besteht, er hat auch erst kürzlich eine nicht weniger komplizierte Beziehung hinter sich gelassen, die sich regelmäßig in Form blauer Flecken auf seiner Haut verewigt hat. Aktuell versucht Finnian sich wieder hinaus unter Menschen zu wagen, einen neuen Norden zu finden. Gar nicht so einfach, wenn der innere Kompass komplett an seinem Trauma zerschellt ist...

The End Credits
Hello! Freut mich, dass es dich zu diesem Gesuch verschlagen hat! Ich suche hier nach dem kleinen Freundestrupp von meinem Finnian, der aktuell aus Emily, seiner Kommilitonin mit dem großen Herzen, und Hamish, seinem langjährigen Freund aus Kindertagen, besteht. Wie Emily und Hamish zueinander stehen möchte ich nicht vorgeben, das dürft ihr als Spieler ganz individuell entscheiden. Ebenso sind Namen, FCs (mit Vetorecht meinerseits) und Studiengänge komplett freigestellt. Das einzige, was mir wichtig wäre, ist, dass Hamish und Finnian gleich alt sind, da sie zum gleichen Zeitpunkt damals eingeschult wurden.

Alles andere, das Wie, Wo, Was, Warum — das würde ich gerne gemeinsam mit dir/euch ausplotten. Nichts ist fest in Stein gemeißelt. Alles kann, nichts muss.

Noch eine Kleinigkeit zu mir: Ich poste nach Lust und Laune, das kann also manchmal mehrmals am Tag sein oder alle zwei bis drei Wochen einmal. Je nachdem, was die Muse gerade hergibt und wie gehypt man so ist. Ein regelmäßiger Austausch zwischen dem Posten ist mir ebenfalls sehr wichtig, ich mag es, meine PPs mit Bildern, Videos, Pins etc. zuzuspammen und gemeinsam zu plotten und die Charaktere weiterzuentwickeln.

Solltest du Lust haben, Emily oder Hamish Leben einzuhauchen, kannst du mich gerne direkt auf Discord anschreiben: whyuactinsocraycray. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. ♥

xxx,
Kira

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 7
Bitte wähle die Nummer 7 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10