Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Highlands] Your lips pressed to my neck
28 Jahre | Beruf frei | Luke Newton
26 Jahre
Tierärztin
ledig (heterosexuell)
konfessionslos
0 Posts
0 Scenes
nyx
Inhaltswarnung: Mobbing
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese dieses Gesuch nur mit Vorsicht oder gar nicht.

Your lips pressed to my neck
I'm falling for your eyes

Brandon
28 Jahre
Highlands
Beruf frei wählbar
single
Du warst für mich immer einer der coolen, älteren Schüler und eben auch der große Bruder meiner besten Freundin. Dass ich schon damals einen Crush auf dich hatte, habe ich niemandem erzählt - nicht einmal deiner Schwester. Für mich war die Vorstellung lächerlich, dass du in mir mehr als nur die beste Freundin deiner kleinen Schwester sehen könntest. Mehr sehen könntest nur als das dicke Mädchen.
Du bist ein herzensguter Mensch. Nett, einfühlsam und immer für die Menschen in deinem Umfeld da. Was dich so großartig macht, macht dich aber auch verwundbar, denn du hilfst nur zu gerne und lässt dich dadurch schnell ausnutzen. Auch wenn du während der Schulzeit eher zu den beliebten Schülern gehört hast, so bist du niemand, der andere gemobbt hat.

Maeve Donner
26 Jahre
Highlands
Tierärztin
single
Maeve verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar.
Während der Schulzeit wurde sie wegen ihres Gewichtes gemobbt, was nicht wirklich dazu beigetragen hat, Menschen an sich heranzulassen und wirklich tiefe Freundschaften zu schließen. Und dennoch ist Maeve stets ihren Weg gegangen, hat ihren Schulabschluss als eine der Besten gemacht und anschließend Tiermedizin studiert. Für ihr Studium ist sie fünfeinhalb Jahre nach Edinburgh gezogen, lebt aber seit der Beendigung ihres Studiums in den Highlands und arbeitet in der Tierarztpraxis ihres Onkels. Vor kurzem hat sie auch zwei Hunde aus dem Tierheim adoptiert - eine weiße Hündin mit Namen Bambi und einen schwarz-weißen Welpen mit Namen Gelato.

The Plot
Bei einem gemeinsamen Essen mit deiner Schwester haben wir uns letztes Jahr das erste Mal seit der Schulzeit wiedergesehen. Und was soll ich sagen? Du siehst noch immer genauso toll aus wie damals. Etwas älter, aber sehr attraktiv. Ich hingegen bin noch immer die dicke beste Freundin deiner kleinen Schwester. Das fade Mauerblümchen, welches keinerlei Beachtung findet. Dass du mich nach diesem Treffen kontaktiert hast, hat mich wirklich gewundert, und doch habe ich mich gefreut. Dich besser kennenzulernen, war wirklich schön, besonders da wir uns so gut verstehen. Man könnte fast schon sagen, dass du zu einer Art besten Freund für mich geworden bist in diesem letzten Jahr.

Die Zukunft:
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass die beiden sich noch besser kennenlernen und sich dabei auch näherkommen. Maeve hatte schon als Teenagerin einen Crush auf den Älteren. Ob Brandon sie schon damals wahrgenommen hat oder nur die (nervige) beste Freundin seiner kleinen Schwester in ihr gesehen hat, weiß nur er alleine. Aber nun soll er auf jeden Fall mehr als nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester in ihr sehen und sich in sie verlieben. Ob er sich direkt in sie verliebt hat, als er sie das erste Mal wieder gesehen hat, oder ob es im letzten Jahr passiert ist, das überlasse ich gerne dir. Wichtig zu wissen ist nur: Bisher kann Maeve nur einen Freund vorweisen, mit dem sie zwei Monate zusammen war - viel passiert ist zwischen den beiden aber nicht. Somit wäre Brandon dann ihr erster richtiger Freund und auch ihre erste große Liebe. Aus diesem Grund würde Maeve auch niemals den ersten Schritt machen.
The End Credits
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast ♥
Wie man sieht, suche ich den zukünftigen Freund für meine Maeve. Als Gesicht hatte ich mir Luke Newton vorgestellt, da die zwei wirklich süß zusammen sind. Ich würde mir wünschen, dass es bei Luke als Gesicht bleibt, lasse aber auch mit mir reden. Name, Alter und Beruf sind vollkommen frei wählbar. Du kannst den guten »Brandon« also so gestalten, wie du magst, denn er soll dein Charakter werden ♥

Hinter Maeve steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne dass der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden. Manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu, auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.

Wenn du noch immer da bist und ehrliches Interesse an dem Herren hast, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir hier unter dem Gesuch oder in Discord (icy.and.shady.princess) schreibst. ♥

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 7
Bitte wähle die Nummer 7 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10