[London] Sometimes you want to look at a guy and say: Well, he’s fucked, but he’s trying.
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Inhaltswarnung: Erwähnung von Verletzungen, Burnout, Tabletten-Sucht
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese diese Vorstellung nur mit Vorsicht oder gar nicht.Zachariah "Zach"
30-32 Jahre
London
single
David Corenswet
Eishockey-Spieler (ehem. NHL) / zukünftiger Coach?
anglikanisch
closeted gay
Man spielte nicht "einfach nur so" Eishockey, man verschrieb sein ganzes Leben diesem Sport und so war es auch innerhalb Zachariahs Familie nicht anders. Schon früh hatten seine Eltern ihm die Frage nach seiner eigenen Zukunft abgenommen und ihm den Weg zum Eis geebnet. Während andere also damit beschäftigt waren, ihre Kindheit und Teenager-Jahre zu erleben (oder sich in den Augen seiner Eltern der maßlosen Faulheit hinzugeben), sammelte Zach bereits abertausende Trainingsstunden. Fragte man die Leute aus dem kleinen Vorort Londons, in welchem er aufwuchs, so hätten sie wohl nicht gezögert, ihn als Wunderkind der Nachbarschaft zu bezeichnen - aber es war nicht wirklich ein Wunder, mit welchem Zachariah seinen Weg bestritt. Es war harte Arbeit und eine Vielzahl an Opfern, derer er sich erst Jahrzehnte später bewusst werden würde - denn Hockey war sein Leben. Etwas anderes hatte es die längste Zeit seines Lebens nicht für ihn gegeben.
Umso bitterer schmeckte das Versagen. Zwar schaffte er den Aufstieg in die Profi-Liga, ja, selbst in der NHL durfte er einige Saisons spielen, doch für den großen Sieg mochte es nie reichen. Mit jedem weiteren Spiel wuchs der auf ihm liegende Leistungsdruck und dann kamen die Verletzungen, die ihn wertvolle Spiele gezwungenermaßen aussetzen und doch nie so wirklich zur alten Stärke zurückkehren ließen. Natürlich bemühte er sich darum, so schnell wie möglich den Weg zurück aufs Eis und zur alten Stärke zu finden - Aufgeben kam für ihn nicht infrage, nie - doch es sollte nicht reichen. Mit seiner sinkenden Leistung und den zunehmend überspannten Nerven war er dabei wie gefundenes Fressen für die Presse. Schon bald wurde aus dem ach so beliebten Starspieler eine Tragödie der Medien, ihm sei der Erfolg und Ruhm zu Kopf gestiegen, schrieben manche, andere empfanden wiederum Mitleid für sein Schicksal. Letztendlich konnte ihn nichts vor dem Unausweichlichen bewahren: Vertragsende. Zachariahs Zeit in der NHL nahm trotz all der Hoffnungen ein schnelles Ende und ehe er sich versah, befand er sich zurück in seiner Heimat. Aber wer war er hier noch, wer, wenn nicht der gescheiterte Eishockey-Star?
|| heißt eigentlich Kevin Zachariah (ja, wirklich) und hat erfolglos Zeit seines Lebens damit verschwendet, seinen ersten Vornamen zu verleugnen # vermutlich unter den 0,1% der weltweiten Chappell Roan-Listener # hat ein Klamotten-Kaufproblem # kann nicht ohne Tabletten schlafen - und so langsam auch nicht mehr den Tag überstehen, verschließt aber ganz geschickt die Augen vor seinem Suchtproblem # beziehungsunfähig # trotz seines in der Presse aktuell zerrissenen Rufes ist Zach eigentlich für seinen warmen, harmoniebedürftigen Charakter bekannt
famous last words
Hallooo, ich bin Älex und habe diese Vorstellung bestimmt nur nappe 30x nochmal komplett von vorne begonnen. : D Ich suche hier alles mögliche an Anschluss für mein Hockey-Sternchen, das sich nun wohl oder übel mit dem Ende seiner Karriere konfrontiert sehen muss.
Vorstellen kann ich mir hier wirklich alles: alte Schulfreunde; ehem. Teamkollegen; ONS; Beziehungen, die entweder dadurch zum Scheitern verurteilt waren, weil sich ein gewisser Kevin nicht eingestehen will, dass er wirklich gar nicht auf Frauen steht, oder Hockey eben immer die Nr. 1 bleibt und ein Outing in diesem Sport ohnehin nahezu unmöglich erscheint; und vieles mehr! Vielleicht findet sich sogar eine Familie?
In meiner Vorstellung soll er aktuell außerdem für das englische Eishockey-Team spielen, allerdings aufgrund auch einiger interner Konflikte komplett auf die Ersatzbank bzw. in eine offizielle Auszeit versetzt worden sein - also noch ist seine Karriere noch nicht komplett am Ende, aber eben definitiv auf dem Weg dahin. Vielleicht finden sich ja noch ein paar aktuelle Teamkollegen oder ähnliches? Ansonsten hatte ich auch die Idee, dass er als weiteren Zeitvertreib ein kleineres Vereinsteam der Stadt coacht (und insgeheim sehr unglücklich darüber ist, aber wenn der alte Freund deines Vaters dich darum bittet, dann sagst du halt nicht nein).
Ich freu mich über alles <3
Älex
Spieler:in
unterschiedlich
Postfrequenz
300 bis 1000+ Wörter
Postlänge
3. Person
Postperspektive