[Swansea and Gower] Lusia said to Azura
2 Posts
1 Scenes
Ben
Lusia said to Azura
Sister I've been good
Olivia 'Ollie' Craig-Williams
38 Jahre
Swansea and Gower
Finance Director, Hotel- und Tourismusbranche
Vergeb– ach jeee...
Das Taxameter tickt gnadenlos, aber du drehst dich trotzdem nochmal um, um deiner Mutter zu sagen, dass sie für dich auch gestorb'n is' und wenn sie jetzt in Flammen aufgeh'n würde, würdest du sie nicht mal anspucken. Dann rennst du los, weil dein schwachsinniger Bruder gemerkt hat, dass du was von seiner Kohle genommen hast, um von Zuhause abhauen zu können, und schmeißt dich auf die Rückbank des Taxis.
War 'ne harte Zeit. Hast dich erst im North Wales rumgetrieben und mehr als einmal drüber nachgedacht, aufzugeben. Aber dein Stolz war stärker. Und es hat sich gelohnt. Heute bist du all das, was deine Familie nicht is': erfolgreich, hochgebildet, Teil der High Society, gern gesehener Gast zwischen den Schönen und Reichen. Managerin einer großen Hotelkette. Oder war's ein anderes Unternehmen? Master of Business Administration von der London School of Economics. Motorradführerschein, ein Cabrio für'n Sommer und was Geländewagiges, wenn's nass ist. Verheiratet biste zwar nich', aber du hast einen Lebensgefährten, der dich wirklich liebt (du ihn auch) und 'ne Affäre mit einem richtigen Gentleman, der dich immer Olivia und nie Ollie nennt und locker dein Vater sein könnt'. Irgend'nen Knacks hat einfach jede:r Craig-Williams davon getragen, nich' wahr?
War 'ne harte Zeit. Hast dich erst im North Wales rumgetrieben und mehr als einmal drüber nachgedacht, aufzugeben. Aber dein Stolz war stärker. Und es hat sich gelohnt. Heute bist du all das, was deine Familie nicht is': erfolgreich, hochgebildet, Teil der High Society, gern gesehener Gast zwischen den Schönen und Reichen. Managerin einer großen Hotelkette. Oder war's ein anderes Unternehmen? Master of Business Administration von der London School of Economics. Motorradführerschein, ein Cabrio für'n Sommer und was Geländewagiges, wenn's nass ist. Verheiratet biste zwar nich', aber du hast einen Lebensgefährten, der dich wirklich liebt (du ihn auch) und 'ne Affäre mit einem richtigen Gentleman, der dich immer Olivia und nie Ollie nennt und locker dein Vater sein könnt'. Irgend'nen Knacks hat einfach jede:r Craig-Williams davon getragen, nich' wahr?
Murphy Craig-Williams
27 Jahre
Swansea and Gower
Police Constable, South Wales Police
Alleinstehend
Du und Murphy. Murphy und du. Sagst manchmal, scherzeshalber, dass du keine Kinder willst, weil deine kleine Schwester wie 'ne Tochter für dich war. Und das ist nich' mal falsch. Murph würde nicht widersprechen. Du hast ihr die Haare gewaschen, Pausenbrote geschmiert, irgendwoher die Kohle besorgt, wenn Murph was für die Schule gebraucht hat. War nicht so leicht, sie zurückzulassen. Aber was hättest du auch mach'n sollen. Sie mitnehmen? Ist ja für dich gerade so gut ausgegangen. Ob sie's dir übel nimmt, weißt du nich'. Kontakt haste auch nicht gehalten. War immer leichter so.
The Plot
Freiwillig kommst du nicht zurück nach Wales, so viel is' klar. Das Geschäft treibt dich her. Ein Hotel, das nich' richtig läuft und auf Vordermann gebracht werden muss oder 'ne Zweigstelle, die abgewickelt wird. Am liebsten würdest du's geheim halten, nur dann läuft was schief: die Bücher pass'n nicht, Gelder werden veruntreut oder Einnahmen lassen sich nich' nachvollziehen lassen, ganz egal, du schaffst gerade noch so den zwangsläufigen Anruf bei der Rechtsabteilung, da verschafft sich die Steuerfahndung Zugang, Klopf-klopf, mach'n Sie auf, die Polizei im Schlepptau. Vorne mit dabei: Murphy, deine Schwester. Police Constable Craig-Williams, nich' dein Ernst, oder?
The End Credits
Ahoj, ich bin Ben und ich such' an der Stelle nach Murphys ältester Schwester. Obwohl Ollie einigermaßen früh aus dem Leben ihrer Geschwister verschwunden ist, hatte sie immerhin auf Murphy großen Einfluss. Ich denke ein neuerliches Annähern der beiden könnte super interessant werden und auch darüber sehe ich in Ollies Story voll das Potential. Deshalb würd' mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, um die auch zu schreiben und mit eigenen Ideen zu befüllen. Darum gilt grundsätzlich auch größtmögliche Freiheit bei Ollies endgültiger Ausgestaltung, lediglich die Familiekonstellation und die soziale Randständigkeit der gigantischen Sippe, Ollies & Murphys Kernfamilie ist nur ein Zweig der Craig-Williamses, steht dabei nich' zur Verhandlung. Ansonsten lässt sich über alles reden.
Aktuell geht's in Swansea und Gower noch einigermaßen gemütlich zu, ich tue allerdings mein Bestes, um das zu ändern. Für Linus, den jüngsten Bruder der beiden und die Erste, die sich von ihrer Familie lösen konnte, gibt's ebenfalls ein Gesuch, außerdem stößt mit Jules, Murphys bester Freundin und ebenfalls Polizistin, bald noch eine weitere Person in den Kreis potentieller Anschlussmöglichkeiten!
Aktuell geht's in Swansea und Gower noch einigermaßen gemütlich zu, ich tue allerdings mein Bestes, um das zu ändern. Für Linus, den jüngsten Bruder der beiden und die Erste, die sich von ihrer Familie lösen konnte, gibt's ebenfalls ein Gesuch, außerdem stößt mit Jules, Murphys bester Freundin und ebenfalls Polizistin, bald noch eine weitere Person in den Kreis potentieller Anschlussmöglichkeiten!