Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hold me like a grudge
Jules
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist

Zoe Harrison
40 Jahre
Edinburgh oder London, je nach Anschlussmöglichkeiten
Ledig
Aubrey Plaza
Hairstylistin & Inhaberin Shear Luck
konfessionslos
heterosexuell
Zoe ist die, zu der Leute kommen, wenn der Weltuntergang naht. Ohne Politiker im Maßanzug, der im Bunker sitzt und auf den lustig-rot strahlenden Knopf drückt oder Pilzwolke am Horizont. Bei ihr geht’s um wichtigere Dinge: Strähnen grün statt blond? Versengte Haarspitzen, weil der Temu-Lockenstab £7,50 gekostet hat? Curtain Bangs mit Youtube-Tutorial, die sich als Ketapony entpuppen?

Zoe rettet es. Als Hairstylistin und Inhaberin des Salons „Shear Luck“ verteilt sie ihre Zeit gerecht: 33 % Handwerk, 33 % Seelenklempnerin, 33 % Geschäftsfrau. Was machen wir mit dem restlichen 1 %? Reicht für die Sorgenfalten, weil der Kredit für den Laden noch nicht abbezahlt ist. Aber das Image passt. Salon = Instagram-worthy. Skandinavisches Design (blasses Holz, weiße Wände, indirekte Beleuchtung, kuratierte Spotify-Playlist, Pflanzen, die nur überleben, weil Zoe ChatGPT regelmäßig fragt, wie viel Wasser die Bambuspalmen – alle Philadelphia Collins getauft – heute eigentlich brauchen) und der Champagner steht immer kalt. Die Kundschaft liebt’s. Zoe hat dieses Talent: sie hört zu, nickt an den richtigen Stellen und macht Vorschläge, die klingen wie Komplimente („mit deiner Gesichtsform wäre ein längerer Bob insane“).

Nach außen: charismatisch, trotz oder gerade weil da ständig Chaos-Vibes mitschwingen. Zoe ist immer am Start, für jeden (semi-)schlauen oder furchtbaren Vorschlag zu haben, springt von Gedanke zu Gedanke, von Hobby zu Hobby, von Date zu Date. Manche finden das erfrischend, andere anstrengend. Eine Freundin hat sie mal zu einer Yogastunde mitgenommen – Zoe’s Urteil nach 60 Minuten: Erschieß mich. (Hat die Trainerin übrigens auch gedacht).

Nach innen: die Rastlosigkeit zerrt an den Nerven, dazwischen in den stillen Momenten eine nagende Unsicherheit. Die Commitment Issues sind eine echte Hausnummer und egal, wie freundlich und extrovertiert sie erscheint, auf Distanz gefallen Menschen ihr viel besser. Sich nach tiefen Connections sehnen und sich in der nächsten Minute selbst zu sabotieren, ist ihr Spezialtalent. Aber hey, der Insta-Account strahlt und falls alle Stricke reißen, liegt der Fluchtplan schon bereit. Haare platinblond und ab auf eine griechische Insel. Hat bei Meryl Streep auch funktioniert.

famous last words
Hello folks! Ihr habt hier so ein wunderschönes Forum aufgezogen, dass ich gar nicht anders kann, als eine Chara-Vorstellung in die Runde zu werfen. Vielleicht passt Zoe ja nach Edinburgh oder London? Es ist nichts in Stein gemeißelt, ich habe keine vorgefertigte Plotline im Kopf, sondern schaue lieber, welches potentielle Chaos sich im Inplay ergibt. Discord ist vorhanden, als Inspo bau ich liebend gern Pinterest-Boards zusammen und versende ungefragt memes - vielleicht ist das ja eine Basis zum Aufbauen Big Grin

Jules
Spieler:in
unterschiedlich, meist 1-2x/Woche
Postfrequenz
kurz, rund 1000-3000 Zeichen
Postlänge
3. Person
Postperspektive
36 Jahre
Beruf
ledig (heterosexuell)
konfessionslos
3 Posts
2 Scenes
Peth
Hey Jules,

deine Vorstellung gefällt mir wirklich gut und ich kann dir sowohl in London als auch in Edinburgh Anschluss bieten. Meine chara sind zwischen 30-37 Jahre alt und einige sind bestimmt auch sehr eigenen was ihre Frisuren angeht Wink. Ich könnte mir vorstellen, dass Edinburgh als Setting vielleicht gut passen könnte - dann könnten auch die Highland Chara in Frage kommen, wenn sie mal in die große Stadt fahren.

Meme Teiler finde ich generell sehr sympathisch!

Liebe Grüße, peth
38 Jahre
Oberärztin, Fachärztin für Notfallmedizin
alleinstehend (heterosexuell)
römisch-katholisch
1 Posts
0 Scenes
Ben
Hello Jules! Smile

Hab' jetzt eigentlich gar nicht so die mega Ideen im Gepäck, aber Alter (ungefähr) und Ort passt, darum werfe ich mal Jennifers Hut in den Ring. Oder so. Die ist 37 Jahre alt, kommt aus Derry, Nordirland und ist Oberärztin in einer Notaufnahme. Hobbies sind: Mixed Martial Arts, Motorradfahren (zu schnell), Schlafen (mit Tabletten) und alles andere, was potentiell aufregend und gefährlich ist. Irgendwas Freundschaftliches fände ich cool, falls die beiden dafür nicht irgendwie zu alt sind, womöglich sogar 'ne WG in Jennifers zu großem und zu teurem Townhouse?

Tüdelü und guten Rutsch,
Ben
30 Jahre
Aushilfe im Tonstudio
Single (Unsicher (mögl. Homosexuell))
Keiner Religion zugehörig
6 Posts
1 Scenes
Cap
Heyo Smile
Ich finde Zoe richtig cool. Momentan kann ich dir nur Shuji in London als Kontakt anbieten. Der würde sicher mal bei ihr blicken lassen um sich die Haare wieder blau färben zu lassen. Er ist zwar nicht der offenste Typ, aber ich glaube das würde sie vmtl nicht stören xD
28 Jahre
Barpianistin
Vergeben (Heterosexuell)
Anglikanisch
5 Posts
1 Scenes
Kathie
Hi Jules Heart

Falls Zoe in London landet, hätte ich super gerne eine Connection zu Juno! Sie kommt ursprünglich aus London, war bis vor Kurzem aber Keyboarderin in einer relativ erfolgreichen Band und hat in New York gelebt. In der Band gab's ne ganze Menge Drama und irgendwie hatte ich sofort im Kopf, dass Zoe vielleicht Junos Hairstylistin des Vertrauens in der Heimat war und jetzt wieder ist? Sie könnte sie also immer mit dem neusten Gossip versorgen Sleepy Und generell habe ich irgendwie das Gefühl, die beiden könnten trotz des Altersunterschiedes gut zusammen passen!

Also ja, falls das eine Option ist, würde ich mich sehr freuen <3
40 Jahre
Archivarin & Ehrenamt
ungebunden (Heterosexuell)
Konfessionslos
4 Posts
1 Scenes
Carii
Hej Jules,

nicht nur weils vom Alter passt, sondern auch weil ich von deiner Vorstellung (und Aubrey sowieso) angetan bin, komm ich mal mit Selma als potenzielle connection um die Ecke. Ursprünglich bei Edinburgh groß geworden, zwischendurch mal in London gelebt, nun zurück in Schottland. Kann mir gemeinsame Schuljahre vorstellen, gerne mal mehr, mal weniger engere Freundschaft. Ob du Zoe in London oder Edinburgh unterbringst, da kriegen wir bestimmt was hin.

Ciao!
Jules
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hello on die Runde! So viele Rückmeldungen und Anknüpfungspunkte, vielen Dank! Richtig tolle late night Überraschung! Ich würde bald einfach mal in euren Discord-Server schlittern (hatte in einer anderen Vorstellung gelesen, dass die Registrierung sowieso noch über den Weg läuft), dann habe ich mich bestimmt auch entschieden, in welche Stadt Zoe verfrachtet wird Smile

Sleep tight, Jules!
36 Jahre
Beruf
ledig (heterosexuell)
konfessionslos
3 Posts
2 Scenes
Peth
Jules schrieb:
Hello on die Runde! So viele Rückmeldungen und Anknüpfungspunkte, vielen Dank! Richtig tolle late night Überraschung! Ich würde bald einfach mal in euren Discord-Server schlittern (hatte in einer anderen Vorstellung gelesen, dass die Registrierung sowieso noch über den Weg läuft), dann habe ich mich bestimmt auch entschieden, in welche Stadt Zoe verfrachtet wird Smile

Sleep tight, Jules!

LIebe Jules,
das freut mich zu hören! Ich bin gespannt, was rauskommt und wohin es deine Dame verschlagen wird. Die Angebote sind wirklich reizvoll ♥
28 Jahre
Assistant Distiller
Single (Heterosexuell)
Agnostisch
3 Posts
0 Scenes
Elli
Hallo Jules!

Ich mag auch mal eben noch eineinhalb meiner Charaktere als möglichen Anschluss reinwerfen.

Da wäre einmal @Elijah Matthews, der das mit den Commitment-Issues und der Selbstsabotage auch kennt (obwohl - ist es Selbstsabotage, wenn man einfach ein Volldepp ist? Naja.) Er ist Wanderführer und Outdoorbuch-Autor, zwar in Edinburgh beheimatet und teilzeit in Wales, aber vielleicht hat er mal bei nem beruflichen Ausflug nach London (Vortrag, neue Doku, Lesereise) mal bei Tinder geswiped und sie sind mal miteinander ausgegangen? (Uff, naja, würde dann ja fast sagen, er hat nen ziemlich eindeutigen Typ).

Und dann hätte ich, falls Zoe ihren Salon in Edinburgh hätte, noch Aisling. Die ist mit einer ordentlichen Portion Eitelkeit ausgestattet, lässt für ihr platinblondes Haar bestimmt eine obszöne Menge an Geld beim Frisör und braucht aufgrund ihrer Beziehungsgeschichten recht häufig nen Kummerkasten erst recht, wenn sie sich nach ihrer Silvester-Trennung die Haare rot färbt ... hupsi!)

Zoe klingt auf jeden Fall furchtbar sympathisch Heart

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 2
Bitte wähle die Nummer 2 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10