Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Wohnort offen] Militärsoldat | Ende 30| Rückkehr nachdem er verschollen war|
Suche nach: Freunden, Geschwistern und seiner Ehefrau
Jacob
Winter
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Inhaltswarnung: Verschwinden, Trauma
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese diese Vorstellung nur mit Vorsicht oder gar nicht.
Jacob Winter
38 Jahre
London
verheiratet
Jamie Dornan
Militärarzt
anglezistisch
heterosexuell
Jacob erlebte eine unbeschwerte Kindheit in Großbritannien. Während seine Eltern schon Mediziner waren, war seine berufliche Laufbahn vorgezeichnet, sodass auch Jacob sich für den Beruf des Arztes entschied, jedoch nicht in einem zivilen Krankenhaus, sondern entschied sich nach der Grundausbildung bei der britischen Army, dort die medizinische Ausbildung als Militärarzt zu absolvieren. Lange Zeit hatte er keine ernsthafte Beziehung, bis er vor sechs Jahren Linda kennenlernte. Bei ihr war er sich gleich sicher, dass sie die Richtige war. Nach zwei Jahren Beziehung heirateten sie und alles was zu ihrem Glück noch fehlte war ein Kind. Ein gutes Jahr nach der Hochzeit, kurz vor einem Einsatz, verkündete Linda ihm, schwanger zu sein. Das Glück schien perfekt. Doch der Einsatz veränderte alles, denn Jacob kehrte davon nicht mehr zurück. Lange Zeit galt er als verschollen, niemand wusste wo er war und mit jedem Monat, der verging, schwand die Hoffnung, dass er noch lebte.
Vor drei Monaten passierte dann das Wunder und er wurde schwer verletzt gefunden. Es folgte ein langer Aufenthalt im Militärkrankenhaus, aus dem er, immer noch nicht entlassen wurde. Während Jacob nicht da war, ging das Leben in GB weiter und er muss wieder seinen Platz finden und sich zurück ins Leben kämpfen.
famous last words
Ich suche einmal die ganze Bandbreite, von Geschwistern, Freunden, Studienkollegen, bis hin zu seiner geliebten Ehefrau. Ich möchte gerne den Weg zurück ins Leben mit allem was dazugehört ausspielen.
Coco
Spieler:in
min. wöchentlich
Postfrequenz
zw. 300 und 1000 Wörter, je nach Charakter und Situation
Postlänge
Postperspektive
Postperspektive
[introductionEND]
36 Jahre
Professor für Englische Literatur & Schriftsteller
ledig (heterosexuell)
konfessionslos
11 Posts
3 Scenes
Peth
Hey Coco,
danke für deine Vorstellung. Da hast du einen interessanten Chara mitgebracht. Die Rückkehr ist für ihn wahrscheinlich nicht einfach, vor allem weil zwischen seinem Verschwinden und der Rückkehr ja doch einiges an Zeit liegt.
Weißt du schon, was in der Zeit mit ihm passiert ist?

Hast du auch schon eine Idee, woher er ursprünglich kommen soll? Wir haben Spielorte in Wales, Schottland und England. Die meisten Chara sind in London oder Edinburgh ansässig. In Edinburgh könnte ich dir auf jeden Fall Anschluss durch meinen Matthew bieten: Anfang 40, Kinderarzt, geschieden - bodenständiger, leicht schüchterner aber stets hilfsbereiter Kerl. Der könnte mit seiner ruhigen Art kein schlechter Kontakt nach der Rückkehr sein.

In Wales hätte ich meine Enid, Anfang 30 - könnte eine Nachbarin oder Bekannte der Familie sein. Sie ist Grundschullehrerin und eine gestandene Frau, die sich nicht unterbekommen lässt und auch nicht gerade zimperlich mit schwierigen Themen umgeht. Das wäre auch eine Möglichkeit, die ich dir anbieten könnte.

Liebe Grüße,
peth
27 Jahre
South Wales Police, Police Constable
alleinstehend (heteroflexibel)
konfessionslos
2 Posts
1 Scenes
Ben
Hallo, Coco!

Ich denke, ich könnte dir ein bis zwei potentielle Verbindungen anbieten, je nachdem, an welchem Ort Jacob nun landen soll.

1. Jennifer Collins. Die ist Oberärztin einer Notaufnahme in Edinburgh, ziemlich gut in ihrem Job und kommt ursprünglich aus Derry, Nordirland. Könnte also, abhängig von Jacobs Fachrichtung und ob er ins zivile Leben findet, eine direkte Arbeitskollegin werden. Als Kollegen dürfte sie ihn wohl respektieren, aber als Republikanerin ist sie nicht unbedingt begeistert von den britischen Streitkräften.

2. Grace Temkin. Aktuell ist sie Member of Parliament for Oxford East, Vorderbänklerin der Opposition und Schattenministerin für Äußere Angelegenheiten, davor war sie nicht nur im Secret Intelligence Service (aka MI6), sondern auch Minentaucherin der Royal Navy und in der Verwendung auch zweimal in Helmand, Afghanistan. Army und Navy sind natürlich zwei verschiedene Teilstreitkräfte, aber wäre schon denkbar, dass man sich begegnet ist.

Tü-de-lü,
Ben
Gast
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Angebote Smile

Ich habe mir überlegt, dass er nicht darüber spricht, was mit ihm passiert ist und weiß noch nicht ob ich es überhaupt thematisiere oder das erstmal ein Mysterium bleibt.

Was den Ort angeht bin ich flexibel und wollte abwarten für welchen Ort ich Anschluss hätte. Ein guter gleichaltriger Freund aus Edingburgh und eine zukünftige Kollegin aus der Stadt klingen auf jeden Fall ganz danach, dass er, seit er mit seiner Frau zusammen ist dort lebt Smile vielleicht lasse ich ihn woanders herkommen, um mehr Kontaktmöglichkeiten zu haben Big Grin

Lg

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 2
Bitte wähle die Nummer 2 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10