Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Wohnort offen] Got a scar from someone else
Linea
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Valentin Santos
23-25 Jahre
offen
frisch Single
Shawn Mendes
Student, Musiker
katholisch
Pansexuell
Wenn man Val begegnet trifft man auf einen jungen Mann der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. So als wäre er mit seiner ganzen Natur im reinen. Er ist niemand, der laut einen Raum betritt oder sich bewusst in den Mittelpunkt drängt. Und trotzdem zieht der geborene Portugiese die Aufmerksamkeit auf sich. Seine Familie und seine Freunde behaupten daher, dass genau dieses Zusammenspiel es ist das die Menschen magisch anzieht. Im Umgang mit anderen ist er empathisch, freundlich, fürsorglich und aufmerksam. Er hört zu, nickt, merkt sich die kleinen Details. Oft stellt er lieber Fragen, als selbst zu viel von sich preiszugeben. In Gesprächen ist er also der, bei dem man das Gefühl hat, ernst genommen und verstanden zu werden. Gleichzeitig fällt auf, dass er manches unausgesprochen lässt. Da er lieber Konflikte vermeidet und lenkt daher lieber ab, als sich in Streit hineinziehen zu lassen. Oder versucht eine Lösung zu finden, für die aufkommenden Missverständnisse.

In der Öffentlichkeit ist er diszipliniert, professionell, charmant. Er weiß, wie er wirken muss, wie man ein Lächeln aufsetzt, auch wenn er innerlich müde ist. Doch sobald er in kleiner Runde ist oder Abseits der Bühne/Unicampus oder Menschen um sich hat, denen er vertraut, wird er entspannter, humorvoller, sogar verspielter. Jemand der das Leben genießt.

Alleine jedoch zeigt Val eine andere Seite von sich: nachdenklich, manchmal rastlos. Er neigt dazu, Dinge zu zerdenken, eigene Fehler zu suchen oder zu hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Oft sitzt er stundenlang mit seiner Gitarre oder einem Notizbuch da, verliert sich in Gedanken oder Musik. In solchen Momenten ist er gleichzeitig verletzlich und kreativ – er verarbeitet Gefühle lieber in Kunst, als sie offen auszusprechen. Val hat ein großes Bedürfnis nach Harmonie und Nähe, ist aber vorsichtig darin, neue Menschen an sich heranzulassen, vor allem nach der unschönen Trennung vor kurzem. Sobald er jemandem vertraut, ist er loyal, herzlich und sanft, fast so, als würde er endlich die Rüstung ablegen, die er sonst trägt. Val ist ein Mensch der sich lieber für andere opfert und sich selbst manchmal klein redet, da er lieber anderen den Raum gibt.

Was man sonst noch so wissen sollte:

# Er ursprünglich aus Portugal stammt und erst vor 2-3 Jahren mit seiner ersten Liebe hierher zog, weil sie unbedingt hier studieren wollte?

# Val in Portugal schon ein lokal bekannter Musiker war?

# Er seinen Bachelor in Bereich Musik macht, aber auch einen Schwerpunkt in psychologisch-kognitive Themen behandelt.

# Val in seiner Freizeit kaum ohne seine Gitarre vorzufinden ist?

# Für ihn sind Geräusche nicht nur Geräusche, sondern auch Melodien

# Er in kleinen Lokalen/Bühnen auftritt um bekannt zu werden

# Eigene Songs schreibt, diese aufnimmt und online stellt?

# Seine langjährige Beziehung in die Brüche ging und ihn das mehr mit nimmt als er es zu gibt?

# Er vor kurzen in eine neue WG eingezogen ist?

# Val meistens mit einer Tasse Tee und einem kleinen Notizbuch vorzufinden ist?

# Er absolut gar keinen Alkohol verträgt?

# Neben der Musik sich auch sehr für Psychologie und Fotografie interessiert?

# Jedes seiner Tattoo's eine Bedeutung hat?

# Er etwas chaotisch ist?

famous last words
Halli Hallo,
ich habe euch mal meinen Herzenscharakter mitgebracht und würde für ihn ein schickes Plätzchen und Anschluss suchen. Val ist ungefähr seit 2-3 Jahren hier und hat vor kurzem erst sich von seiner Beziehung getrennt, da diese ihn betrogen hat. Etwas was ihn durchaus sehr mit nimmt und er sich diesbezüglich etwas einigelt. Oder besser gesagt, dass er sich etwas abschirmt neue Leute hinter die Fassade blicken zu lassen. Was schon fest ist, ist das er mit einem Chara von Luna in eine WG zieht. Bzw. zieht er in diese WG wo ein Plätzchen frei wird. Da würden wir eben auch noch die anderen 3 Bewohner suchen. Einen dieser Bewohner sollte zumindest ein wenig schon mit Val befreundet sein. Ansonsten würde ich jede Relation gerne annehmen. Vielleicht will ja auch jemanden seine Ex Beziehung übernehmen, für etwas Drama Big Grin Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen das er gefühlt immer Musik macht oder singt. Wink

Das wäre glaube ich mal so ein grober Überblick zu ihm und bin immer für's plotten bereit. Lasse noch ein paar Kekse da und wünsche allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Linea

Linea
Spieler:in
ca. wöchentlich, ggf. mehr oder weniger
Postfrequenz
2000+
Postlänge
3. Person
Postperspektive
[/quote]
24 Jahre
Gelegenheitsjobber & Angehender Stand-up-Comedian
einsamer Clown (queer)
konfessionslos
10 Posts
1 Scenes
chulia
Hallo Linea :>
Ich würd dir gerne Howell als freundschaftliche Connection anbieten, denn ich kann mir vorstellen, dass die gut miteinander auskommen würden. Vielleicht kennen sie sich aus der Bar/Pub-Szene? Howell tritt gerne mal bei Open Mic Nächten als Stand Up auf, und da kommt man bestimmt auch mit Musikern in Kontakt, so mein Denken. Charakterlich ist Howell sehr offen, laut und schrecklich herzlich, aber das eignet sich ja umso mehr, um andere aus der Reserve zu locken. Am Einfachsten wäre natürlich eine Anbindung in Edinburgh, aber da bin ich mit Howell auch recht flexibel, hin und wieder kommt er auch rum und er findet schnell Freunde über andere Freunde, ist einer von der ganz geselligen Sorte.

Ich würde mich freuen ♥
27 Jahre
Musiker (Songwriter, Gitarrist) & Aushilfe
ledig (heterosexuell)
Jüdisch
11 Posts
2 Scenes
Peth
Ich muss sagen, ich würde ihn ja sehr mit meinem Hearst in London sehen! Hearst schreibt ebenfalls selber und ist Gitarrist - eigentlich in einer eigenen Band aber aktuell ist er Freestyle unterwegs und hilft bei anderen Bands aus, die für einen Gig oder eine Tour einen Gitarristen benötigten. Er ist Amerikaner mit jüdischen wurzeln und ein wenig neurotisch, ein wenig sarkastisch und einen ganz großen Batzen liebenswert.
Linea
0 Jahre
Beruf
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hallo Heart

Ich habe es endlich mal geschafft, an den Laptop zu kommen und zu antworten. Sorry, dass es etwas gedauert hat. Aber vielen Dank für eure Vorschläge Heart

Chulia: Howell klingt richtig cool und könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die beiden sich verstehen würden. Sehe es auch total, dass sie sich durch die Bar/Pub-Szene kennen. Gibt ja manchmal in solchen Bars ja Abende, wo jeder Bereich irgendwie ja auch auftreten kann und zwischen den Auftritten gibt es ja oft eine Menge Zeit, in der man quatschen kann. Vielleicht hat sich schon eine Freundschaft entwickelt oder entwickelt man eine Freundschaft im Laufe der Zeit?
Würde mich da echt freuen.

Peth: Finde Hearst sehr interessant und ich denke, die beiden würden sich auch sehr gut verstehen. Aktuell sehen Luna und ich Val und ihre Dame eher in Edinburgh. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Val in den Semesterferien die Chance immer mal wieder nutzt, um auch in London mal Musik zu machen und dort eine Weile verweilt. Vielleicht könnten sie sich dadurch kennengelernt haben und stehen noch weiterhin in Kontakt? Dann könnten sie sich ja immer mal wieder sicherlich besuchen/treffen, um gemeinsam Musik zu machen?
21 Jahre
Student [Englische und Schottische Literatur] & Aushilfe
ungebunden (queer)
katholisch
14 Posts
2 Scenes
Kira
Hi Linea, falls es Valentin wirklich nach Edinburgh zieht, könnte ich dir meinen Finnian als freundschaftlichen Anschluss anbieten (: Wie Valentin ist er Student, katholisch erzogen und ebenfalls relativ frisch wieder Single. Den ein oder anderen Bonding-Punkt gäbe es also schonmal. Manche Abende verbringt Finnian auch mal in Pubs oder Bars, wenn seine Kommilitonen ihn mitschleifen, also vielleicht kennen sich die zwei dadurch oder sind sich mal irgendwo auf dem Campus über den Weg gelaufen? ♥
24 Jahre
Gelegenheitsjobber & Angehender Stand-up-Comedian
einsamer Clown (queer)
konfessionslos
10 Posts
1 Scenes
chulia
Linea schrieb:
Chulia: Howell klingt richtig cool und könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die beiden sich verstehen würden. Sehe es auch total, dass sie sich durch die Bar/Pub-Szene kennen. Gibt ja manchmal in solchen Bars ja Abende, wo jeder Bereich irgendwie ja auch auftreten kann und zwischen den Auftritten gibt es ja oft eine Menge Zeit, in der man quatschen kann. Vielleicht hat sich schon eine Freundschaft entwickelt oder entwickelt man eine Freundschaft im Laufe der Zeit?
Würde mich da echt freuen.

Das find ich super, bin ich gerne mit dabei! Und sowas lässt sich bestimmt auch gut ausposten. Falls du da, wenn du soweit bist, Lust drauf hast, kannst du gerne Bescheid sagen. :>

Liebe Grüße
Linea
0 Jahre
Beruf
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Huhu

Kira: Oh sehr gerne. Die beiden könnten echt bonden zusammen und freue mich auf jeden Fall die beiden mal in eine Szene zu werfen.

Chulia: Ja das glaube ich auch. Freue mich auch hier auf eine Szene.

Dann werde ich mich mal an den Guten setzen, damit ich ihn dann auf das Forum loslassen kann.

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 8
Bitte wähle die Nummer 8 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10