Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Highlands] Welcome to Eden
Mitarbeiter:inn des Cafés
27 Jahre
Inhaber & Koch
ledig (heterosexuell)
Church of Scotland
5 Posts
1 Scenes
peth
Welcome to Eden
Café Mitarbeiter:innen
Café Eden
Schon seit Jahrzehnten ist das ehemalige „Blackbird“ in den schottischen Highlands wohlbekannt – eine wahre Institution. Der Apfelkuchen ist weit über die Ortsgrenzen hinaus berühmt. Und seit einigen Jahren sprechen alle über den hausgemachten Pumpkin Spice Latte, der sogar junge Leute aus den Großstädten anlockt. Sowieso ist im Eden alles hausgemacht, und die Zutaten werden von heimischen Bauern angeliefert. Alles, was nicht aus der Region stammt, ist zumindest fair angebaut. Qualität, die man schmecken kann. Der junge Inhaber legt sich kräftig ins Zeug, um das Geschäft am Laufen zu halten – und es lohnt sich. Das Café ist nicht nur bei Einheimischen beliebt, sondern auch bei Touristen. Früh erkannte Theo, dass die Nachfrage nach veganen und vegetarischen Speisen stetig steigt. Seit der Wiedereröffnung 2019 ist das Café nun vollständig fleischfrei. Darauf wäre Dora Makepeace sicherlich stolz gewesen, denn auch bei ihr gab es nur äußerst selten Fleisch auf dem Teller. Das Konzept scheint aufzugehen: Nicht selten bekommt man nur schwer einen Platz in den Innenräumen des Cafés, wo noch immer die Sofas aus den 1960er-Jahren stehen, die Holztische wild zusammengewürfelt wirken und kein Stuhl wirklich zum anderen zu gehören scheint. Gerade das macht einen großen Teil des Charmes des Eden aus.
Theodore Makeapeace
27 Jahre
Highlands
Cafébesitzer
Suchender
Theo, die gute Seele des Cafés und ein wahrer Träumer. Schon als Kind stand Theo mit im Café seiner Großmutter. Damals hieß das Lokal noch „blackbird“. Alles, was er kann, hat er von ihr gelernt, und ihm ist viel daran gelegen, dieses Erbe in Ehren zu halten. In seiner Familie ist Theodore der Jüngste, ein wenig das Nesthäkchen – doch im Café hat er das Sagen und vor allem stets den Überblick. Er legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und darauf, dass die Zutaten aus der Region stammen. Als wäre die Arbeit im Café nicht schon genug, steht er zusätzlich täglich früh morgens oder abends auf dem Hof seiner Eltern und packt kräftig mit an. Einfach hat er es nicht, doch Theodore ist niemand, der sich beklagt. Was muss, das muss. Das hat schon seine Großmutter immer gesagt. Zuverlässig, loyal und hilfsbereit – so wird Theodore von allen beschrieben, und er ist entsprechend beliebt in dem kleinen Städtchen. Abschlagen konnte er einem Freund noch nie etwas, und so ist es kein Wunder, dass Theo stets sofort zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Sein Freundes- und Bekanntenkreis ist groß, und doch fühlt er sich manchmal ein wenig einsam. Die Eine gibt es nicht in seinem Leben, und die Leute beginnen bereits zu spekulieren – wie man es in Kleinstädten eben tut. Einmal gab es eine junge Frau, die ihm den Kopf verdrehte, doch das ist lange her. Zu lange. Und eigentlich ist es längst Wasser unter der Brücke. Seit einiger Zeit fängt er jedoch immer wieder den Blick von Tessa auf und ist unschlüssig, was er davon halten soll. Ist sie nicht ein bisschen zu cool für jemanden wie ihn? Was sollte sie denn mit ihm wollen? Ist sie nicht viel zu intelligent und schön für einen einfachen Jungen wie ihn? Und sie ist wirklich verdammt schön. Nein, er hat sich sicher geirrt. Darüber kann Cyril nur grinsen – Theos Naivität ist manchmal schlicht amüsant anzusehen. Mit Cyril versteht sich Theodore ausgezeichnet, und seit einigen Wochen steht dessen Bus nun auch auf Theos Grundstück. So gibt es zumindest keinen Ärger mit den Anwohnern von Rosemarkie. Die Mitarbeiter des Eden sind für Theo mehr als nur Kollegen – sie sind Familie. Daisy und Beth sind für ihn inzwischen wie Schwestern, und er würde für die beiden beinahe alles tun. Nichts und niemand darf ihnen zu nahe treten, sonst bekommt man es mit ihm zu tun. Und man sollte Theo wirklich nicht unterschätzen.Ein Freund wie Theo ist bekanntlich Gold wert.
Daisy Alloway
19-20 Jahre
Highlands
british
FREI
Daisy, sweet Daisy. Mit deinen 19 Jahren bist du die Jüngste im Team. Die Rolle des Kükens steht dir ganz gut und ist dir durchaus vertraut, nicht wahr? Mit drei wesentlich älteren Brüdern steckst du schon dein ganzes Leben lang darin. Immer das Nesthäkchen und ein wahrer Sonnenschein – so beschreibt man dich wohl am häufigsten. Du interessierst dich für alles, was mit der Natur zu tun hat, und dein größtes Anliegen ist das Wohl der Tiere. Kein Wunder also, dass du schon seit deinem zehnten Lebensjahr Vegetarierin bist. Du arbeitest wirklich gern im „Dora Eden“ und bringst jedes Mal einen ordentlichen Schwung gute Laune mit in den Laden, sobald du durch die Tür kommst. Harmonie und Gerechtigkeit sind dir wichtig. Kein Wunder also, dass dein Hogwarts-Haus eindeutig Hufflepuff wäre. Und dazu kannst du auch absolut stolz stehen.
Cyril
35 Jahre
Highlands
Nationalität frei wählbar
FREI
Vielleicht war es Schicksal, dass dein Bus ausgerechnet vor dem Ortsschild von Rosemarkie den Geist aufgegeben hat. Eigentlich bist du nicht gern an einen Ort gebunden, deshalb bist du zuletzt mit deinem alten Bus einmal quer über die Insel geirrt. Du hattest gar nicht vorgehabt, in Rosemarkie Halt zu machen – doch diese Entscheidung wurde dir glücklicherweise abgenommen. Viel Geld hast du nicht, was dich normalerweise auch nicht weiter stört. Du bist Minimalist und kommst zurecht. Genau das hat dir allerdings einen ziemlichen Krach mit deiner durchaus wohlhabenden Familie eingebracht. 35 Jahre alt und immer noch ein Weltenbummler, der keine Verantwortung übernehmen will – die Worte deiner Eltern, nicht deine. Natürlich könntest du sie um das benötigte Geld für die Reparatur bitten. Oder du arbeitest einfach eine Weile in einem der lokalen Geschäfte. Gut, dass du recht gut kochen kannst. Und außerdem: Du bist durchaus dazu in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. Aber was weiß deine Familie schon von dir? Sie kennen dich ja erst seit 35 Jahren. Ja, Sarkasmus kannst du auch ziemlich gut. Handwerklich bist du ebenfalls nicht unbegabt, doch der Schaden am Bus übersteigt deine Fähigkeiten. Irgendwann willst du solche Dinge selbst meistern können. Dir gefällt es einfach nicht, von anderen abhängig zu sein.
Tessa Ambrose
25 Jahre
Highlands
POC
vergeben @Tessa Ambrose
Nichts hasst du mehr als die Frage, woher du kommst. Du wurdest verdammt noch mal vor 25 Jahren in Rosemarkie geboren. Ja, es gibt dort nicht viele farbige Familien – doch deine gehört dazu. Und das schon sehr lange. Deine Familie besteht aus hart arbeitenden, wundervollen, manchmal etwas eigensinnigen Menschen. Und du bist eine von ihnen. Deine Genervtheit ist oft nur aufgesetzt, ein Schutzschild, das du dir übergeworfen hast. Der Job im „Dora Eden“ wurde dir über eine Freundin vermittelt, und obwohl du anfangs skeptisch warst, magst du es dort inzwischen ziemlich gern. Manchmal geht dir der öko-alternative, harmoniebedürftige Lebensstil deiner Kolleg:innen gehörig auf die Nerven. Und doch findest du ihn insgeheim auch ein kleines bisschen cool. Immerhin vertretet ihr dieselben Werte. Nachhaltigkeit ist dir wichtig, genauso wie deine Heimatregion. Regionale Unternehmen muss man schließlich unterstützen. Außerdem backt niemand so gutes Brot wie du. Generell müssen sich deine Küchenkreationen nicht verstecken. Nicht, dass du dir darauf etwas einbilden würdest – das wäre ja ziemlich uncool. Und du bist so verdammt cool. Manchmal ekelst du dich fast ein bisschen vor dir selbst. Aber nur fast.Du bist ziemlich im Reinen mit dir selbst, baby. Meistens jedenfalls. Manchmal. Ach egal. Und seit einer Weile hast du einen kleinen Crush auf deinen Chef Theo. Aber der scheint dich gar nicht wahrzunehmen, oder? Nicht, dass du das jemals ansprechen würdest. Das würde eure Freundschaft nur kaputt machen. Trotzdem fragst du dich manchmal, ob das mit euch nicht vielleicht sogar richtig gut funktionieren könnte.
Beth Momford
20-35 Jahre
Highlands
british
vergeben @Beth Mumford
Du bist schon ein wenig merkwürdig. Aber das ist nichts Neues für dich, nicht wahr? Schon immer warst du ein wenig speziell. Du hältst dich gern in der Natur auf und jagst deinen Träumen nach. Leidenschaft ist dir nicht fremd. Leider hast du auch ein Händchen für kleine bis mittelgroße Katastrophen. Genau deshalb machst du einen großen Bogen um die Küche und arbeitest lieber im Service. Bestellungen aufnehmen und freundlich sein – das bekommst du ziemlich gut hin. Eigentlich studierst du Musik, aber so richtig Spaß macht es dir nicht. Braucht man wirklich einen Abschluss, um Songwriter zu sein? Wohl kaum. So richtig mutig bist du allerdings nicht, wenn es darum geht, deiner Familie gegenüberzutreten. Und die würde es so gar nicht gern sehen, wenn du dein Studium hinschmeißen würdest. Oxford! Das ist der Traum. G-tt, sie wissen wirklich, wie man dir ein schlechtes Gewissen macht.Aber ganz verkehrt ist es ja auch nicht, zu studieren. Den Job im „Dora Eden“ brauchst du eigentlich nicht unbedingt, doch du zeigst gern, dass du durchaus dazu in der Lage bist, dein eigenes Geld zu verdienen. Du magst die Gäste – und noch mehr magst du deine Kolleg*innen. Sagst du nicht selbst immer, dass du dort deine besten Texte schreibst? Du brauchst es, dass um dich herum etwas los ist. Und der Trubel im Café ist dafür genau das Richtige.
Gast
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hallöle,
ich suche jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten nach einem hübschen Forum inklusive ansprechendem Gesuch für meine Wiederkehr in die Forenwelt und hoffe, die Suche jetzt hiermit beendet zu haben Smile
Meine Frage daher also: Ist "Cyril" noch zu haben?

LG
Mina
27 Jahre
Inhaber & Koch
ledig (heterosexuell)
Church of Scotland
5 Posts
1 Scenes
peth
Gast schrieb:
Hallöle,
ich suche jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten nach einem hübschen Forum inklusive ansprechendem Gesuch für meine Wiederkehr in die Forenwelt und hoffe, die Suche jetzt hiermit beendet zu haben Smile
Meine Frage daher also: Ist "Cyril" noch zu haben?

LG
Mina

Hey! Cyril ist noch frei und ich würde mich freuen, wenn du ihm Leben einhauchen möchtest!
Gast
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Ah, das ist wunderbar und das würde ich dann doch sehr gerne machen! Smile Ich hab auch ein paar Ideen, die ich noch irgendwie aus meinem Hirnchaos vernünftig zusammenfügen muss. Vielleicht kann man da über Discord mal quatschen, falls vorhanden oder irgendwie so?
27 Jahre
Inhaber & Koch
ledig (heterosexuell)
Church of Scotland
5 Posts
1 Scenes
peth
Gast schrieb:
Ah, das ist wunderbar und das würde ich dann doch sehr gerne machen! Smile Ich hab auch ein paar Ideen, die ich noch irgendwie aus meinem Hirnchaos vernünftig zusammenfügen muss. Vielleicht kann man da über Discord mal quatschen, falls vorhanden oder irgendwie so?

Du kannst jederzeit auf unserem Server hüpfen oder mich hinzufügen (pethron) Smile mach dir in Ruhe Gedanken! Freue mich, wenn ich von dir höre.

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 7
Bitte wähle die Nummer 7 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10