[London] warmer regen, geiles leben
0 Posts
0 Scenes
Tourist
warmer regengeiles leben
Lorem Ipsum Lalalala

Hola ich wusste nicht dass man eine Vorstellung erstmal posten muss, gelesen muss gelernt sein also großes Sorry hier mal! Ich bin Moni, 33 Jahre alt, und schon ewig im RPG unterwegs. Jedenfalls gehöre ich zu den Schnellpostern und hätte total bock dabei zu sein. <3
14 Posts
2 Scenes
Beth
Hi du! Was für ein Hotel schwebt dir denn vor? Eher was Luxuriöses, ne Absteige..?
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Denke mehr so Richtung was einfaches normales, ne Absteige muss es nicht sein xD
14 Posts
2 Scenes
Beth
Okay, also ich habe noch nicht so richtig die zündende Idee, aber mein Lior ist Profifußballer (Nr 11 bei Chelsea) und wird eine Affäre/Beziehung mit @Elliot Linton#90 haben (Arsenals 11, Heated Rivalry sagt Hallo) haben. Weil es aber etwas auffällig erscheint, wenn sie sich dauernd zuhause besuchen, werden Hotels halt zwangsweise eine Lösung sein. Ist nur die Frage, wie man daraus nun eine Verbindung zum Rezeptionisten schlagen kann.
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Dann sind sie sich sicher schon begegnet. Möglicherweise hat er ihn mal rauchend zufällig angetroffen vor dem Hotel? Könnte mir vorstellen dass sie so auch mal ins Gespräch gekommen sind?
Vielleicht hat Elias die beiden auch mal zusammen gesehen hat sich dabei aber nichts großes gedacht?
Glaube so Fußball Fan ist er eher weniger xD
Vielleicht hat Elias die beiden auch mal zusammen gesehen hat sich dabei aber nichts großes gedacht?
Glaube so Fußball Fan ist er eher weniger xD
14 Posts
2 Scenes
Beth
Klar, wir können das ja einfach mal anspielen und dann schauen, was wird.