Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[London] a good name can hide many ugly things
Jen
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Inhaltswarnung: Korruption, Toxische Familiendynamiken
Bei manchen Menschen können diese genannten Themen Unwohlsein auslösen. Sollte das bei dir der Fall sein, achte bitte auf dich selbst - lese diese Vorstellung nur mit Vorsicht oder gar nicht.

Novalee Sutherland
27 Jahre Jahre
London
Single
Camila Mendes
Head of Publishing
Church of England
heterosexuell
Persönlichkeit:
Novalee ist ehrgeizig, diszipliniert und denkt immer einen Schritt voraus. Sie hat ein gutes Gespür für Menschen, erkennt Schwächen schnell und weiß, wie sie Informationen zu ihrem Vorteil nutzen kann. Nach außen wirkt sie gefasst, kühl, manchmal sogar etwas arrogant. Hinter dieser Fassade steckt eine Frau, die sich schwer damit tut, echte Nähe zuzulassen, nach der sie sich eigentlich tief in ihrem Inneren sehnt. Schafft man es, ihre Mauern zu durchbrechen, findet man in Nova eine loyale Seele. Aber wehe, wer es wagt, diese Loyalität auszunutzen und sie zu hintergehen, kann sich auf die gesellschaftliche Vernichtung gefasst machen.

In ihrer Freizeit besucht Nova gerne Kunstgalerien, sammelt Erstausgaben und verbringt Stunden in Antiquariaten oder Archiven. Als Hobbysängerin stellt sie ihr Talent außerdem gerne in diversen Karaokebars zur Schau.

Background:
Novalee Sutherland stammt aus einer Familie, die seit Generationen ein bekanntes Verlagshaus in London leitet. Sutherland Publications steht für Prestige, Einfluss und eine lange literarische Tradition. Doch hinter den Kulissen geht es wenig gesittet zu. Machtspiele und (familiärer) Druck bestimmen den Alltag. Autoren werden ausgebeutet. Literaturkritiker mit Geldern bestochen, damit sie Auszeichnungen verleihen oder ein literarisches Werk in der Luft zerreißen. Plötzlich auftauchende negative Schlagzeilen und Skandale über einen aufstrebenden Autor in der Presse, der für bessere Konditionen zu einem anderen Verlag wechseln wollte? Ihr könnt darauf wetten, dass sich Charles Sutherland mal wieder die Hände schmutzig gemacht hat.

Novalee ist neben ihrer jüngeren Schwester und ihrem älteren Bruder die mittlere Tochter der Familie. Ihr Vater bezeichnet sie als die Zukunft des Verlags. Sie soll eines Tages das Familienunternehmen übernehmen. Jedoch steht dieses derzeit auf der Kippe: Der Verlag schreibt bereits seit mehr als einem Jahr rote Zahlen. Und ausgerechnet jetzt klopft ihr größter Konkurrent an die Tür und unterbreitet ein fragwürdiges Angebot. Sie wollen das Verlagshaus aufkaufen.
„Nur über meine Leiche“, lautete die Antwort von Charles Sutherland, bevor er seinen damaligen Schulfreund und Inhaber der Whitmore Literary Group aus seinem Büro warf.
Die Fehde zwischen Charles und Whitmore begann jedoch schon vor vielen Jahren. Als die Whitmore Literary Group ein Manuskript veröffentlichte, das niemals hätte veröffentlicht werden sollen. Dummerweise wurde aus den Familiengeheimnissen der Sutherlands ein packender Roman, der schon nach wenigen Wochen in den Bestsellerlisten landete. Natürlich wurden die Namen der Figuren und das Setting geändert, aber wer die Familie wirklich kennt, sieht die Parallelen.
Vor vielen Jahren schrieb ein einst erfolgreicher Autor und guter Freund der Sutherlands das Manuskript und legte es Novalees älterem Bruder vor. Wissend, dass er die Zusammenhänge erkennen würde. Und überzeugt davon, dass er die korrupten Machenschaften seiner Familie längst satt hatte.

Alles, was Novalee weiß, ist: Ihr Bruder verschwand spurlos, als sie gerade einmal achtzehn war. Ohne ein einziges Wort. Ohne Abschied. Ihre Eltern erzählten ihr, dass er die Familie verraten und mit den Whitmores Geschäfte gemacht hatte. Eine Halbwahrheit, die sie bis heute glaubt und nie hinterfragt hat. Zu tief war ihr persönlicher Schmerz, weil ihr Bruder — ihre stärkste Bezugsperson in der Familie — sie verlassen hatte.
In Zukunft könnte sie der ganzen Wahrheit aber deutlich näher kommen. Weil Novalee überzeugt davon ist, dass dieser gut getimte Ankaufsdeal in Zusammenhang mit den Umsatzeinbußen ihres Verlags steht, hat sie jemanden engagiert, der sich bei der Whitmore Literary Group einschleust und ihr Informationen liefert. Ihr Ziel ist es nicht nur den Verkauf abzuwenden. Sie will Rache, weil sie fest daran glaubt, dass die Whitmores etwas mit dem Verschwinden ihres Bruders zu tun haben. Doch je tiefer sie gräbt, desto näher kommt sie der Wahrheit …

famous last words
Hallo, ich bin Jen und wurde von der lieben Moni hergelockt, die das potenzielle Love Interest für Nova (ein Sprössling der Whitmore-Familie) übernehmen wird. Ich freue mich über jegliche passenden Kontaktangebote. Falls jemand Interesse an den Familienmitgliedern oder der Rolle des verschollenen Bruders hat, wäre das mega! Hierzu habe ich noch keine konkreten Vorgaben. Auch Novas Informant oder Informantin wäre eine bespielbare Rolle. Ansonsten nehme ich alles, was ihr hierzu Passendes im Petto habt. Von Freundschaften über Angestellte bis hin zu Ex-Freunden oder ehemaligen Affären. <3
Jen
Spieler:in
wöchentlich bis mehrmals monatlich
Postfrequenz
3000+
Postlänge
1. Person / 3. Person
Postperspektive
28 Jahre
Assistant Distiller
Single (Heterosexuell)
Agnostisch
7 Posts
2 Scenes
Elli
Hallo Jen!

Wie schön, dass Moni dich anwerben konnte Smile

Mit einem Verlagshaus im Schlepptau passt Novalee auf jeden Fall gut nach London.

Ob ich dir ganz direkten Anschluss bieten könnte, müsste man mal schauen. Je nach dem, was der Verlag so herausbringt, hätte ich zwei Charaktere, die schon mal Bücher veröffentlicht haben. @Gavin Fitzgerald hat sich während einer 'kreativen Auszeit' (aka 'er hat sich mit Mitgliedern der Band zerstritten und ist einfach ne Weile abgehauen') als Dichter versucht und einen Gedichtband herausgebracht. Vielleicht war Sutherland Publishing oder einer seiner Verlage das Büchlein ja für den britischen Markt herausgebracht.
@Elijah Matthews hingegen ist eher im Bereich Wanderführer und Abenteuerberichte unterwegs.

Je nach dem, ob Novalee ihre gesamte Zeit in London verbracht hat oder vielleicht zum Studieren oder für Internships auch mal wo anders unterwegs war, würde sie sich bestimmt mit @Aisling Abernathy verstehen. Die hat in Edinburgh studiert, danach mal einen kleinen Abstecher in die Cotswolds gemacht und lebt jetzt seit einigen Jahren wieder in Schottland. Sie hat zwar etwas technisch-naturwissenschaftliches studiert, interessiert sich aber sehr für Kultur (nicht von ungefähr hat sie vor, eine Reihe von Gins basierend auf der Mythologie der britischen Inseln zu kreieren).

Als Ex-Freund oder Ex-Affäre käme eventuell @Leonid Temkin in Frage. Der ist zwar hauptsächlich in Oxford unterwegs, aber seine Vergangenheit ist noch so weit offen, dass ich ihn für ein bis zwei Jahre für Praktika/Jobs nach London versetzen könnte – müsste man dann zeitlich mal abstimmen. Leonid kommt, was sein Studium angeht, aus dem Bereich Geschichte, forscht im Bezug zu Osteuropa, ist aber, was Kultur angeht, auch vielseitig interessiert. Er geht mit viel Spontanität und wenig Plan durchs Leben – muss man mögen Big Grin

So. Das war es mal von meiner Seite.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch
Elli
42 Jahre
MP for Oxford East, Shadow Foreign Secretary
verwitwet (heterosexuell)
seon-buddhistisch
1 Posts
1 Scenes
Ben
Hey, Jen!

Wenn Elli schon Leonid erwähnt, komme ich mal mit seiner Schwester Grace dazu, haha! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob's da am Ende für eine gute Connection reicht, aber hey. Also: Grace ist Abgeordnete im britischen Unterhaus (Oxford East) und im Schattenkabinett für Äußere Angelegenheiten zuständig. Davor war sie allerdings, offenes Geheimnis, Nachrichtendienstlerin. Falls die Verschwörung im Hause Sutherland auch Verbindungen ins Ausland hat, könnte man da vielleicht einen Nebenstrang in die Geschichte einweben. Ansonsten taugt Grace aber auch so bestimmt: die wird zunehmend als echtes Politiktalent gehandelt und ist immer wieder irgendwo in der High Society anzutreffen. (Nicht, dass sie das mögen würde.)

Außerdem hätte ich noch Murphy Craig-Williams im Angebot, auch wenn das die Plausibilität eventuell etwas strapaziert: die kommt nämlich aus Wales, aber vielleicht taucht der vermisste Bruder ja genau dort auf, ob nun lebending oder halt nicht, was dann ggf. die lokale Polizei involvieren würde. Und damit potentiell Murphy.

Das wär's soweit. Erstmal.

Bester Gruß,
Ben

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 7
Bitte wähle die Nummer 7 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10