Fristverlängerung
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hallo ihr lieben, ich bräuchte bitte noch einmal eine Schonfrist. Tut mir sehr leid, aber mir ging es einfach nicht gut genug.
Danke <3
Danke <3
0 Posts
0 Scenes
mit Kairas bräuchte ich noch einmal eine kleine Verlängerung
ich will ja das alles seine Richtigkeit hat
mit Kairas bräuchte ich noch einmal eine kleine Verlängerung
12 Posts
4 Scenes
Peth
Kairas Veymont schrieb:
Hello ^^mit Kairas bräuchte ich noch einmal eine kleine Verlängerung
Kein Ding! Ich habe dir die Frist bis zum 3.6. verlängert! ♥
0 Posts
0 Scenes
abwesend
Michi
Juhu, ich bräuchte bitte auch nochmal mit Cormac eine Verlängerung…
Wir machen vom 03.06. - 09.06. einen Kurztrip, welcher jetzt doch schneller kam als geplant… [insert smiling Smilie with one tear]
Sprich wenn es möglich wäre, dann würde ich euch auf ewig dankbar sein wenn ich bis einschließlich 14.06. Zeit bekommen würde, damit ich zwischen Wäsche waschen und Haushalt wieder auf die Kette bekommen nach dem ‚Urlaub‘ noch was Schreibzeit hätte, wenn das gar nicht möglich sein sollte dann nimmt mein lazy ass das auch hin. [insert see no evil äffchen xD]
Wir machen vom 03.06. - 09.06. einen Kurztrip, welcher jetzt doch schneller kam als geplant… [insert smiling Smilie with one tear]
Sprich wenn es möglich wäre, dann würde ich euch auf ewig dankbar sein wenn ich bis einschließlich 14.06. Zeit bekommen würde, damit ich zwischen Wäsche waschen und Haushalt wieder auf die Kette bekommen nach dem ‚Urlaub‘ noch was Schreibzeit hätte, wenn das gar nicht möglich sein sollte dann nimmt mein lazy ass das auch hin. [insert see no evil äffchen xD]
7 Posts
2 Scenes
Elli
Cormac O’Connor schrieb:
Juhu, ich bräuchte bitte auch nochmal mit Cormac eine Verlängerung… Wir machen vom 03.06. - 09.06. einen Kurztrip, welcher jetzt doch schneller kam als geplant… [insert smiling Smilie with one tear]
Hey ho!
Ich hab dir noch mal 2 Wochen eingetragen.
Genieß den Mini-Urlaub
0 Posts
0 Scenes
Ich bräuchte noch ein paar Tage, da ich mich mit meiner Frau in Kinderwunsch befinde und wir dafür einen Trip nach Prag planen.
Aber er wird in den nächsten Tagen sicher dennoch fertig werden.
LG Karma
Aber er wird in den nächsten Tagen sicher dennoch fertig werden.
LG Karma
12 Posts
4 Scenes
Peth
Kairas Veymont schrieb:
Ich bräuchte noch ein paar Tage, da ich mich mit meiner Frau in Kinderwunsch befinde und wir dafür einen Trip nach Prag planen.Aber er wird in den nächsten Tagen sicher dennoch fertig werden.
LG Karma
Ich hau dir noch eine Woche drauf
) Viel Erfolg
Also nicht nur beim Stecki.