Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[London] Vulpine Riot
Band / 41-43 Jahre / Jason Momoa / frei wählbar
38 Jahre
Musiker [Sänger]
Vergeben (Bisexuell)
konfessionslos
1 Posts
0 Scenes
offline
Cap
Vulpine Riot
you can’t put a Fox on a Leash

Bear
41 Jahre
London
Drummer
verheiratet
Bear hat seinen Namen nicht umsonst. Er ist riesig (1,97m) und kann genauso wie ein Bär entweder total kuschelig oder ein Monster sein. Meistens ist er aber eher kuschelig. Und ein totaler Knallkopf. Fuma und er foppen sich ständig gegenseitig. Der Größenunterschied stört hier keinen. Oft trägt Bear ihn nach Konzerten Huckepack. Man könnte Bear auch als Band’mama’ bezeichnen, weil er sich sehr um andere kümmert. Man kann sich auf ihn verlassen, sollte aber immer vorsichtig sein – der Riese ist ein Kindskopf und scheut sich nicht, sich vor der Band und seiner Familie komplett zum Deppen zu machen. Er hilft Fuma oft, die anderen mit Glitzerbomben wahnsinnig zu machen.
Avatarperson: Jason Momoa


Caleb ‚Zero‘ Thorne
43 Jahre
London
Bassist
verlobt
Zero (1,89m) war damals der misstrauischste. Er hat in Fuma jemanden gesehen, der nicht zu ihnen passt und vermutlich beim kleinsten Stress wieder abhaut. So wie ihr vorheriger Sänger. Doch über die Jahre wuchs das Vertrauen, und aus anfänglicher Skepsis entwickelte sich eine unzertrennliche Verbindung – bis heute sind sie beste Freunde. Zero wurde zu Fumas Komplizen um die Welt in Atem zu halten, wenn Fuma wieder seine verrückten Stunts durchgezogen hat um das Management an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Ohne Zero wäre er heute vielleicht nicht der Mensch, der er ist, sondern vielleicht immer noch der kleine verschüchterte Junge, der sich nicht erklären konnte.
Avatarperson: Jared Leto


Tank
42 Jahre
London
Gitarrist
verheiratet
Tank (1,90m) ist der ruhigste der Band. er redet kaum - aber wenn, dann hat man es geschafft. man ist im inneren Kreis angekommen. Tank nutzt lieber Gesten als Worte, wenn er jemanden mag. Er ist eben ein Mann weniger Worte. Dafür aber ein sehr guter Gitarrist und Vater. Auf der Bühne und im Alltag ist Tank der verlässsliche Fels, der die Band mit seiner Ruhe und seinem musikalischen Können zusammenhält. Fuma ist der Patenonkel von Tanks Sohn Christopher.
Avatarperson: Marko Hietala


Jackson Xavier ‚Jaxx‘ Vance
42 Jahre
London
Gitarrist
Vergeben
Jaxx war immer schon das anstrengendste Mitglied der Band. Angetrieben von seinem ADHS, besitzt er eine unerschöpfliche, oft chaotische Energie. Am Anfang war der Gitarrist für Fuma deshalb auch kein echter Bandkollege, sondern schlichtweg ein lärmender Pfeiler (1,89m), der viel zu viel Raum einnahm. Auch Jaxx' Humor machte es anfangs nicht leichter: Seine Witze waren grob, unsensibel und bewegten sich fast ausnahmslos unter der Gürtellinie. Doch über die Jahre hat sich die Dynamik verändert. Jaxx hat sich an das Bandleben mit Fuma gewöhnt und gelernt seine Impulsivität zu kanalisieren.
Avatarperson: Mark Jansen



Fuma Ryuzaki
38 Jahre
London
Sänger
vergeben
Wer Fuma Ryuzaki heute sieht, würde nie vermuten, dass er mal ein schüchterner Schatten gewesen wäre. Aber so war er als er 2003 nach London kam, ohne Plan B. Heute ist er ein gefeierter Rockstar, der seine Band trotz seiner geringen Größe voll im Griff hat. Er ist laut, er redet in Farben und Formen und er hat seinen Stil nie verändert. Seine Band nennt ihn gern Taschendämon oder Ninja. Aber meistens wird er Shadow genannt. Mit seinen 38 Jahren hat er die wildesten Zeiten noch nicht völlig hinter sich und er bricht ständig das Klischee eines Metalheads, weil er bunte Pflaster, Glitzersticker und Pompompurin liebt. Er ist eben nicht das, wonach er aussieht und er liebt es genau so. Mit Vulpine Riot hat er der Welt gezeigt, dass man kein Riese sein muss um in der Metalszene klar zu kommen.
Avatarperson: Takeshi Miyamoto [TAKERU]

The Plot
Vorweg. Die Band gibt es schon seit Ewigkeiten. Die 4 Riesen haben sie mit 14 in London gegründet, damals hatten sie noch einen anderen Sänger, der sie aber irgendwann im Stich gelassen hat. Fuma ist Ende 2003 dazu gekommen und mit ihm als Sänger hat die Band jetzt schon 20 Jahre hinter sich gebracht. Sie sind zusammen gewachsen und Streits gibt es zwar, aber seltener und meistens eher über unsinnige Dinge um mal Dampf abzulassen. Sie haben 2023 ein Album rausgebracht, es stehen 2024 also wieder Konzerte an, um dieses zu pushen. Ich würde gerne sowohl das Bandleben als auch die familiären Aspekte bespielen. Sie sind jetzt schließlich seit 20 Jahren eine Band (mit Fuma). Sie sind untereinander immer noch wie Brüder. Totale Chaoten. Ihre Familien sind untereinander stark vernetzt
The End Credits
Hi. Ich bin Cap. Ich bin hier fest verankert, schreibe so oft es geht und bin flexibel was die Länge angeht. Ich suche auf diesem Weg Spieler, die Lust haben, mal eine ältere, berühmte Band zu spielen. Mir ist es auch sehr wichtig, dass wir Offplay gut miteinander klarkommen. Die Geschichte liegt mir sehr am Herzen und ich hab schon einiges an Backgroundinfo ausgearbeitet (Diskografie, Songtexte etc). Bürgerliche Namen sind frei wählbar, einzig bei Jaxx fänd ich es toll wenn der Name so beibehalten wird Smile Stagenamen sind fix. Ebenso wäre es super wenn auch Bears FC beibehalten wird, da ich Jason absolut passend für Bear finde. Alle anderen Fcs können geändert werden, wenn sie ähnlich bleiben. Die Charaktere sind natürlich noch ausbaufähig, ich hab sie so beschrieben wie im Stecki von Fuma, da ich mir natürlich auch ein bisschen Gedanken über die Beziehungen zueinander gemacht hab <3

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 8
Bitte wähle die Nummer 8 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10