Fristverlängerung
0 Posts
0 Scenes
Team
Verlängerung von Fristen
In Ausnahmefällen könnt ihr hier eure Fristen für Bewerbungen oder Korrekturen verlängern lassen. Bitte nutzt diese Möglichkeit aber sparsam.
0 Posts
0 Scenes
Timba
Heya, könnte ich vielleicht noch eine Woche Frist drauf bekommen für Loraine? Mich hatte es zwischendurch ziemlich rausgenommen, wodurch da bei ihr nicht so super viel passiert ist 🙈 Dankeschön c:
3 Posts
2 Scenes
Peth
Loraine Sainsbury schrieb:
Heya, könnte ich vielleicht noch eine Woche Frist drauf bekommen für Loraine? Mich hatte es zwischendurch ziemlich rausgenommen, wodurch da bei ihr nicht so super viel passiert ist 🙈 Dankeschön c:Bekommst du
Habe es auf den 22.2 gesetzt. ♥
0 Posts
0 Scenes
Mali
Hallo ihr lieben,
es tut mir unfassbar leid, aber ich hab verpeilt mich abzumelden und aktuell leider mit einer fetten Grippe + einem einklemmten Ischias zu kämpfen, sofern das hoffentlich nicht doch eher ein Bandscheibenvorfall ist :/
Kann ich nochmal eine Fristverlängerung erbitten? Tut mir so sorry, aktuell ist der Schmerz einfach zu doll um wirklich was schreiben zu können.
liebe Grüße <3
es tut mir unfassbar leid, aber ich hab verpeilt mich abzumelden und aktuell leider mit einer fetten Grippe + einem einklemmten Ischias zu kämpfen, sofern das hoffentlich nicht doch eher ein Bandscheibenvorfall ist :/
Kann ich nochmal eine Fristverlängerung erbitten? Tut mir so sorry, aktuell ist der Schmerz einfach zu doll um wirklich was schreiben zu können.
liebe Grüße <3