Rückmeldung
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Hallo liebes Board,
eigentlich hatte ich ja großes Interesse hier mich an zu melden und Teil der Community zu werden. Aber als ich gerade gesehen habe, dass man einfach ein Gesuch löschen oder verschieben tut, weiß ja leider nicht was genau passiert ist. Jedoch gehe ich davon aus das man nicht einmal kurz geschrieben hat, das es eventuell nicht mehr frei ist etc. ist das echt unschön. Macht auch ein ziemlich blödes Bild auf potenzielle neue User
Jedenfalls danke das ich nicht genau weiß, was nun passiert war aber gut. Das wollte ich kurz mal los werden. Das es echt Schade ist nicht mal einen Gast die Chance zu geben zu lesen was mit dem Gesuch passiert ist..
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.
eigentlich hatte ich ja großes Interesse hier mich an zu melden und Teil der Community zu werden. Aber als ich gerade gesehen habe, dass man einfach ein Gesuch löschen oder verschieben tut, weiß ja leider nicht was genau passiert ist. Jedoch gehe ich davon aus das man nicht einmal kurz geschrieben hat, das es eventuell nicht mehr frei ist etc. ist das echt unschön. Macht auch ein ziemlich blödes Bild auf potenzielle neue User
Jedenfalls danke das ich nicht genau weiß, was nun passiert war aber gut. Das wollte ich kurz mal los werden. Das es echt Schade ist nicht mal einen Gast die Chance zu geben zu lesen was mit dem Gesuch passiert ist..
11 Posts
3 Scenes
Peth
Gasti schrieb:
Hallo liebes Board,eigentlich hatte ich ja großes Interesse hier mich an zu melden und Teil der Community zu werden. Aber als ich gerade gesehen habe, dass man einfach ein Gesuch löschen oder verschieben tut, weiß ja leider nicht was genau passiert ist. Jedoch gehe ich davon aus das man nicht einmal kurz geschrieben hat, das es eventuell nicht mehr frei ist etc. ist das echt unschön. Macht auch ein ziemlich blödes Bild auf potenzielle neue User
Hey,
Ich habe auf das Gesuch geantwortet, dass der suchende Chara nicht mehr existiert. Tut mir leid, wenn du das nun nicht mehr lesen konntest, aber ich habe das Gesuch im Anschluss in das Archiv geschoben. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich alle Gesuche durchsehen, ob noch mehr inaktive Gesuche dabei sind.
Viel Erfolg noch auf deiner Suche.